DE
EN
Seminare & Vorträge
Um unser Wissen großflächig weiterzugeben, sind wir laufend als Vortragende bei namhaften Veranstaltern tätig. Für unsere Mandant:innen bieten wir auch maßgeschneiderte Inhouse-Seminare an, zB Updates zu aktuellen Themen für HR-Verantwortliche oder Schulungen zu Spezialthemen wie Arbeitszeitrecht, Datenschutz etc Webinare sind über die Websites unserer Kooperationspartner:innen zugänglich.
4.11.2022
18. Österreichischer Personalverrechnungs-Kongress 2022
Ort:
Wien
Referent:In
Dr Katharina Körber-Risak
Mehr Info
8.11.2022
Webinar-Reihe Arbeitsrecht 2022: "Beendigung von Dienstverhältnissen"
Ort:
Webinar
Referent:In
Mag Dr Sarah Meixner
Mehr Info
Publikationen
Das Recht ist für uns nicht nur Beruf, sondern viel mehr Leidenschaft. Mit wissenschaftlichen Publikationen sehen wir uns der Weiterentwicklung des Rechts verpflichtet. Expert:innen unserer Kanzlei veröffentlichen daher regelmäßig Fachartikel für Praktiker:innen oder für HR-Manager:innen in branchenspezifischen Magazinen.
Aufsätze
Entscheidungsbesprechungen
Praxis