DE
EN
Seminare & Vorträge
Um unser Wissen großflächig weiterzugeben, sind wir laufend als Vortragende bei namhaften Veranstaltern tätig. Für unsere Mandant:innen bieten wir auch maßgeschneiderte Inhouse-Seminare an, zB Updates zu aktuellen Themen für HR-Verantwortliche oder Schulungen zu Spezialthemen wie Arbeitszeitrecht, Datenschutz etc Webinare sind über die Websites unserer Kooperationspartner:innen zugänglich.
9.10.2024
Antikorruption & Compliance Seminar 2024
Ort:
ARS Akademie
Referent:In
Mag Julia Berger
Mehr Info
Publikationen
Das Recht ist für uns nicht nur Beruf, sondern viel mehr Leidenschaft. Mit wissenschaftlichen Publikationen sehen wir uns der Weiterentwicklung des Rechts verpflichtet. Expert:innen unserer Kanzlei veröffentlichen daher regelmäßig Fachartikel für Praktiker:innen oder für HR-Manager:innen in branchenspezifischen Magazinen.
Aufsätze
Entscheidungsbesprechungen
Praxis